Sie kennen das sicherlich. Sie starten eine Google-Anfrage und die ersten Ergebnisse sind oftmals mit „Anzeige“ gekennzeichnet. Dahinter versteckt sich ein Konzept und einiges an Analysen. Aber nichts ist umsonst und schon gar nicht „mal eben schnell gemacht“. Wir klären Sie auf und wollen Sie bei der Umsetzung unterstützen.

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Zieldefinition

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SEA von Semotion für Ihr Unternehmen

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Wie finde ich eine gute SEO Agentur?
SEM mit Anzeigen
Vorteile von SEA
Qualitätsfaktoren für Anzeigen

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SEM mit Anzeigen

Möchten Sie für Ihr Unternehmen SEA nutzen, ist es sinnvoll, die Kampagnen vom Profi aufsetzen zu lassen. Werbung in Suchmaschinen sollte gut durchdacht sein und es gibt so einige Dinge zu beachten, die man selbst leicht übersieht. Wir übernehmen das gern für Sie und gehen sicher, dass Ihre Kampagne von Anfang zielgerichtet und so erfolgreich wie möglich läuft.

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Potenzialanalyse & Strategie

Wir beraten Sie, unter welchen Rahmenbedingungen sich in Ihrer speziellen Branche, in Ihrem Geschäftsfeld eine PPC-Kampagne lohnen kann.

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Keywordanalyse

Wir untersuchen für Sie und mit Ihnen gemeinsam, auf welche Keywords die Anzeigen in Ihrer Kampagne ausgerichtet werden sollten.

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Kampagnenaufbau

Wir verfolgen für Sie die laufende Kampagne, erstellen Reports zu den Ergebnissen und stellen sicher, dass die Kampagne läuft wie geplant.

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Kampagnen-Optimierung

Wir führen für Sie eine fortlaufende Conversion-Optimierung sowie Optimierung Ihrer Kampagne und Landingpages zur Maximierung des Return on Investment.

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Vorteile von SEA

SEA, also Search Engine Advertising, ist Anzeigenschaltung in Suchmaschinen und ein Unterbereich von SEM (Search Engine Marketing). Anzeigenschaltung kostet natürlich Geld – und zwar immer dann, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt (Cost per Click). Den Klickpreis können Sie im Vorfeld festlegen und so die Ausgaben kalkulieren. Zu ausgewählten Suchbegriffen (Keywords) können Sie bestimmen, wann die Anzeige erscheinen soll, die den Nutzer zu den jeweils hinterlegten Seiten auf Ihrer Website weiterleitet. Durch Suchmaschinenwerbung können Sie Ihre Links genau da platzieren, wo Interessierte suchen. Dadurch wird die Effizienz der Werbung erhöht.

Profitieren Sie von unseren Leistungen

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  • fortlaufende Betreuung und Optimierung

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Qualitätsfaktoren für Anzeigen

Nicht Sie suchen nach Ihren Kunden, sondern die Kunden finden Sie. Sucht man in einer Suchmaschine nach einem bestimmten Begriff, bekommt man über und unter den regulären Suchergebnissen auch thematisch passende Anzeigen angeboten. Natürlich kann nicht jede Anzeige an oberste Stelle eingeblendet werden. Deshalb gibt es bestimmte Kriterien, die bei den jeweiligen Suchmaschinen-Anbietern berücksichtigt werden, um die Verteilung so fair wie möglich zu gestalten. Google hat neben dem maximalen CPC-Gebot ganz bestimmte Qualitätsfaktoren für Ads entwickelt, die bei der Positionierung der Werbeanzeigen zum Tragen kommen.

Je öfter, desto besser. Anhand der Klickrate wird festgestellt, welche Anzeigen bei einem bestimmten Keyword häufig geklickt wird. Natürlich werden die Anzeigen, die eine hohe Klickrate haben, als relevant eingestuft. Kurz: gutes SEO hilft beim SEA

Viele Klicks auf der Zielseite (Click-Through-Rate) oder wie lange die Nutzer auf der Seite sind (Time-On-Site) spielen eine große Rolle bei der Zielseitenqualität. Andere Faktoren, wie der Informationsgehalt auf der Seite oder die Struktur, sind ebenfalls entscheidend. Wir haben den Überblick und gestalten Landingpages mit Top-Qualitätsfaktor.

Viel hilft viel? Nein, nicht immer. Die Keywords sollten schon etwas mit ihrer Branche, Produkten oder Dienstleistungen zu tun haben. Das Keyword „Katzenklo“ ist für einen Automobilanbieter irrelevant. Das weiß auch Google. Unser Team weiß, wonach Ihre zukünftigen Kunden suchen.

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