Online Marketing Jobs
bei Semotion

Stellenangebote - Werde Teil unseres Teams

Wenn du auf der Suche nach abwechslungsreichen Aufgaben sowie spannenden Projekten im Online Marketing bist, bieten wir einen passenden Job für dich! Wir freuen uns, engagierte, kluge Köpfe kennenzulernen, die mit uns gemeinsam Webseiten zu optimieren, die sowohl Google & Co. als auch Nutzer überzeugen.

Semotion ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich Online-Marketing tätig und berät von der Agentur in Magdeburg aus regional, national und international agierende Kunden in allen Fragen der Suchmaschinenoptimierung, des Suchmaschinenmarketings und der Conversion-Optimierung.

Finde heraus welcher der Online Marketing Jobs bei Semotion zu dir passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Einstieg_72

Werkstudent Online-Redaktion (m/w/d)

Für unsere Online-Redaktion suchen wir einen Werkstudenten mit Interesse an Suchmaschinen-Optimierung und einem Händchen fürs Schreiben.

Dein Skill-Set passt zu uns?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!